Fassade Verkaufsobjekt

Septima verkauft ein Wohn- und Geschäftshaus in Schkeuditz bei Leipzig. Das moderne Gebäude besteht je zur Hälfte aus Wohn- und Gewerbeeinheiten. Kfz-Stellplätze rundeten das Objekt ab.

Blick über das Grundstück

Septima vermittelt Kaufvertrag über ein Einfamilienhaus in Leipzig-Großpösna.

freistehendes Einfamilienhaus Großpösna

Septima erhält Verkaufsauftrag für ein Einfamilienhaus in Leipzig-Großpösna.

Wohnen / Kochen

SEPTIMA vermittelt den Verkauf einer Dachgeschoßmaisonettewohnung in Chemnitzer Toplage in der Salztraße auf dem Chemnitzer Schloßberg.

Idyllisches Grundstück zur Winterszeit

SEPTIMA vermittelt den Verkauf eines Einfamilienhauses im aufstrebenden Chemnitzer Stadtteil Adelsberg.

Einfamilienhaus Chemnitz-Adelsberg

SEPTIMA erhält Auftrag zum Verkauf eines Einfamilienhauses in sehr guter Chemnitzer Lage.

Kontorgebäude Leipzig-Plagwitz

Eine Investorengemeinschaft aus Leipzig hat im November 2016 ein leerstehendes, denkmalgeschütztes Kontorgebäude in Leipzig Plagwitz erworben. Verkäufer war ein privater geschlossener Fonds aus Berlin.

SEPTIMA erhält Alleinauftrag zur Vermarktung einer Dachgeschoßmaisonettewohnung in Chemnitzer Toplage.

Die "Linde" in Naumburg-Almrich

Das um 1840 errichtete Gebäude befindet sich derzeit in der Planungsphase. Es werden insbesondere Planvarianten für die zukünftige Nutzung erarbeitet. Wir gehen von einer gemischten Nutzung, Wohnen und Gewerbe, aus. Obwohl eine Vermarktung derzeit noch nicht stattfindet, haben bereits erste Nutzer ihr Anmietungsinteresse bekundet.

SEPTIMA hat im Oktober 2015 ein Gewerbeobjekt in Naumburg /Saale) in die Verwaltung übernommen.

Ein geschlossener Fonds aus Süddeutschland hat im März 2015 ein Mehrfamilienhaus in Leipzig-Möckern erworben. Verkäuferin war eine deutsche Vermögensverwaltungsgesellschaft.

Objekt in Leipzig Dölitz, Fassade

Ein Privatinvestor aus Hessen hat im August 2015 ein Mehrfamilienhaus in Leipzig-Dölitz erworben. Verkäufer war eine privater Eigentümer aus Sachsen-Anhalt.

geschlossene Bebauung in der Zwickauer Nordvorstadt

SEPTIMA hat im Juni 2015 ein Wohn- und Geschäftshaus in Zwickau Nordvorstadt erworben.

Gebäudeensemble, Teilansicht

Ein Privatinvestor aus Deutschland hat im September 2012 ein Anlageobjekt in Leipzig-Stötteritz erworben. Verkäuferin war eine Servicinggesellschaft eines US-amerikanischen Fonds.

Wir organisieren das!